Elisabeth Büchle & Noa C. Walker


Die Frauen der Alabasterküste ~
Tanz im Blütenmeer

Bilderreich und hochemotional – der neue Schicksalsroman von Bestsellerautorin Noa C. Walker.

Ein dunkles Geheimnis raubt der jungen Gärtnerin Sylvie ihre Erinnerungen. Liebe und Freundschaft bringen sie ihr zurück …

Sylvie ist eine leidenschaftliche Gartenkünstlerin: Den Park um das Herrenhaus an der Alabasterküste hat sie in ein malerisches Paradies verwandelt. Dabei ist ihre Arbeit zugleich eine Flucht, seit sie vor sechs Jahren in einem brennenden Haus gefangen war. Bis heute weiß sie nicht, was sie darin wollte.

Als ihr Gedächtnis bruchstückhaft zurückkehrt, ist ihre Neugier geweckt – und ihre Angst. Doch die drei Freundinnen Joscelin, Marly und Lucienne, die das imposante Anwesen überraschend geerbt haben, sind für sie da. Sie setzen alles daran, damit Sylvie das Rätsel um das tragische Feuer lösen kann.

Und dann ist da noch der charmante Alexandre, der sich um die neue Orangerie kümmert und in dessen Blicken so viel gefährliche Sehnsucht liegt …