Elisabeth Büchle & Noa C. Walker

Die Frauen der Alabasterküste ~

Träume im Wind

ET: Juni 2022 bei Tinte&Feder

Klappentext:

Als sie plötzlich zu Erbinnen eines prachtvollen Herrenhauses in der Normandie werden, steht ihr Leben kopf: Marly aus Deutschland, die ihre Stelle als Lehrerin aufgegeben hat, die toughe französische Geschäftsfrau Joscelin, die eigentlich keine Zeit für das Ganze hat, und die sensible Lucienne aus Kanada, die sich so nach einer Familie sehnt. Die drei Frauen kommen aus grundverschiedenen Welten und kannten weder einander noch die verstorbene Erblasserin Madame Brasseur.

Noch ahnen sie nicht, was auf sie zukommt, denn die ehemalige Eigentümerin hat das Vermächtnis an bestimmte Bedingungen geknüpft. Sollen Marly, Joscelin und Lucienne das Erbe annehmen? Wenn der Plan scheitert, verlieren sie alles: ihre Hoffnungen, ihre zarte Freundschaft, das Anwesen. Je mehr sie sich mit der Vergangenheit des Hauses beschäftigen, desto mehr wird ihnen klar, warum ausgerechnet sie als Erbinnen ausgewählt wurden.