Elisabeth Büchle & Noa C. Walker

Persönlich mit Widmung versehene und handsignierte Bücher sind immer ein schönes Geschenk.

Natürlich kann man sich damit auch selbst beschenken!


Und so geht es:


1. Schreibt mir eine Mail

2. nennt das gewünschte Buch

(oft habe ich noch Exemplare vorrätig, die im Buchhandel und beim Verlag bereits vergriffen sind - fragt einfach nach)

3. nennt den Vornamen für die Widmung (der beschenkten Person oder euren eigenen ...)

4. schreibt mir eure Postadresse - oder die des/der Beschenkten

5. In einer Mail bekommt ihr eine Bestätigung und die Bankdaten

(Vorabzahlung, bitte plant für Buch-Geschenke, die an einem bestimmten Tag bei euch sein sollten, ausreichend Zeit ein, da die Post Warensendungen manchmal nur zweitrangig befördert!)


HINWEIS: Ich bin dankbar für eine Versandkostenpauschale von € 3,00.

Beim Versand ins Ausland berechne ich (meist) die real anfallenden Portokosten, da die - je nach Land - leider sehr hoch sind.

Bitte beachtet die Datenschutzbestimmungen. (Selbstverständlich gebe ich eure Daten nicht an Dritte weiter!)

Mailadresse: buecherundbuechle(at)gmx.de