Elisabeth Büchle & Noa C. Walker



Winterleuchten am Liliensee

Schwarzwald, 1985: Lisa hatte es nie leicht im Leben und wird von Selbstzweifeln geplagt. Als sie von der Försterfamilie Vogel an den reizvollen Liliensee eingeladen wird, hofft sie, Dort Heilung zu erfahren.

Die Mutter der Familie, Charlotte, nutzt die Gunst der Stunde, denn sie würde gern sehen, dass ihre Söhne endlich heiraten. Während sie dabei an ihren mittleren Sohn Georg denkt, ist Großvater Johann anderer Meinung: Er setzt auf seinen ältesten Enkel Robert und schießt bei Charlottes Verkupplungsversuchen gehörig dazwischen. Obwohl Robert dem Gast mit Misstrauen begegnet und die Vermutung hegt, dass Lisa seiner Familie etwas verheimlicht, unternimmt er eine Bergtour mit ihr. Bald schweben die beiden in Gefahr ...

Eine spannend-romantische Geschichte, die zugleich den Auftakt einer mehrteiligen Reihe darstellt.


Leserstimmen:


„Ein warmherziger Wohlfühlroman mit liebenswerten Protagonisten, der den Leser umhüllt wie eine kuschelige Decke - so wie Gottes bedingungslose Liebe.“ Susanne Degenhardt, Buchhändlerin und Bloggerin